Kompakt, High-End, All-in-One

Uniti Atom

Trotz seiner kompakten Masse erstaunt der Uniti Atom mit grossartigem Klang, hochwertigen Materialien und seinen zukunftsorientierten Möglichkeiten. Sein 2 x 40 Watt Verstärker und der High-Res fähige Streamer füllen jeden Raum, egal ob als Hauptsystem im Wohn- oder einem Musikzimmer. Einfach überall, wo wenig Platz zur Verfügung steht aber Musik zu Hause sein darf. Just add speakers - nur noch Lautsprecher anschliessen. Die Naim App für Android und iOS fasst all Ihre Musikquellen zusammen, egal ob AirPlay, Streaming über UPnPTM, Spotify Connect, Tidal, Bluetooth (aptX) oder Webradio.

Mehrere Uniti Player lassen sich bald mit Mu-so und Mu-so Qb zu einem Multiroom-System zusammenfassen, um Musik absolut synchron in bis zu fünf Räumen spielen zu lassen.

Uniti Star

Er ist der Star der Show, spielt oder rippt Ihre CD's, streamt HiRes-Files, Ihre Musiksender ab Internetradio, Ihre Lieblingsstücke ab Spotify Connect, Tidal und vieles mehr.

Just add speakers, wie beim Atom, einfach zusätzlich mit CD Laufwerk und noch hochwertigeren, potenteren Verstärkern.

Die Naim App für Android und iOS bleibt genauso erhalten wie die Möglichkeit, den Uniti Star in ein Multiroom-System zu integrieren.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass selbst ein Surroundsystem möglich ist - mit einer Uniti Komponente für die Frontlautsprecher.

Uniti Nova

Der Beweis, dass ein All-in-one-Player zum High End gehören kann. Egal welche Quelle Sie wählen, der Uniti Nova verwandelt sie in ein Erlebnis.

Als Referenzplayer der Serie vereint er bezüglich Ausstattung und Qualität das Beste, was sich in diesem kompakten Gehäuse unterbringen lässt. Inklusive des Class A/B Verstärkers mit 80 Watt pro Kanal, der selbst anspruchsvollste Lautsprecher ansteuert und unter Kontrolle behält.

Auch beim Nova bleiben alle Möglichkeiten erhalten, die Quellen (mit Ausnahme des CD-Laufwerks), die App für Android und iOS, Multiroom.

Uniti Core

Der Musikserver der Referenzklasse: Rippen Sie Ihre CD-Sammlung mit bis zu 100'000 Titeln in verlustfreier Qualität, streamen die Files an alle Naim Player, egal ob Uniti, Mu-so oder andere Produktelinien, und erstellen ein Backup auf dem NAS. Zudem lässt er sich über den Digitalausgang als eigenständige Musikquelle nutzen und über die Naim App steuern.

Der Uniti Core ist die unkomplizierte, kompromisslose Lösung zum Rippen, Speichern, Katalogisieren und Abspielen Ihrer Musiksammlung.

Wie sagt Stereoplay dazu: "Rippen so schnell und einfach wie Pizza aus der Mikrowelle, nur mit viel mehr sensorischem Genuss"

Gerne besuche ich Sie bei Ihnen zu Hause, um zusammen mit Ihnen die passende Lösung zu finden.

In meinem Showroom erleben Sie anschliessend den Klang, das Bild und all die Möglichkeiten meiner Vorschläge.

Bitte melden Sie sich per Telefon oder Mail, damit wir einen Termin vereinbaren und Ihr Projekt starten können.

Da ich sehr viel mit meinen Kunden unterwegs bin, habe ich keine fixen Öffnungszeiten.

info@rtvschuler.ch

radio tv schuler

medien@home

Matthias Schuler

Schwyzerstrasse 29

6440 Brunnen

Ihr Uniti und Mu-so by Naim Händler im Herzen der Schweiz.