Denon Home Serie

Kaufen Sie die neue Denon Home Serie ohne Risiko, mit 60 tägigem Rückgaberecht.

Aktion gültig vom 15. Juni bis 31. August 2020

DENON HOME 150

Erleben Sie den hervorragenden Sound der Denon Home Serie, als einzelnen Speaker oder als Stereopaar. 

Perfekt für kleine Räume und eine feuchte Umgebung wie im Badezimmer (aber nicht unter die Dusche mitnehmen ;-)), der Küche oder auch mal draussen (lass ihn nicht im Regen stehen).

 

Erhältlich schwarz oder weiss zum Preis von sFr. 269.-


DENON HOME 250

Für einen einzelnen Lautsprecher liefert er eine beeindruckende Klangbühne, zu zweit echten Stereo-Sound. Zudem kann er mit jedem anderen HEOS Built-In Produkt gekoppelt und zu einem Multiroomsystem ergänzt werden - wie natürlich alle Denon Home Produkte.

 

Erhältlich in schwarz oder weiss zum Preis von sFr. 579.-


DENON HOME 350

Ein mächtiger Performer, dank zwei echten 3-Wege Systemen. Wer eine noch breitere Klangbühne möchte, koppelt zwei 350er zu einem Stereopaar. Natürlich wieder kombinierbar mit allen HEOS Built-In Produkten, zu einem kompletten Multiroomsystem.

 

Erhältlich in, leicht zu erraten, schwarz oder weiss, zum Preis von sFr. 799.- pro Stück