Spectral NEXT. A Home that Rocks.

Spectral Next
Gradlinig im Design, individuell kombinierbar und grenzenlos ausbaubar. Vom schlichten Sideboard oder TV-Tisch als Solitär bis zur kompletten Wohnwand mit Medienintegration.
Spectral Next mit Sonos Playbar
Hinter edlem Stoff verbirgt sich die Sonos Playbar inklusive Subwoofer und den Kabeln.

Komplett verdecktes Soundsystem.

Keine herumstehenden Lautsprecher, keine herumliegenden Kabel, integriertes Soundsystem (z.B. von Sonos) inklusive Subwoofer, verborgen hinter der Stoffabdeckung. Vier Farben stehen zur Auswahl, kombinierbar mit neun verschiedenen Oberflächendecors.

Ihr individuelles Medienmöbel plane und visualisiere ich am Computer für Sie, ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Die Standardbreiten lassen sich nach Mass anpassen. Und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis.

Gerne besuche ich Sie bei Ihnen zu Hause, um mit Ihnen vor Ort die passende Lösung zu finden.

Spectral Next TV Halter
Clevere Ideen für die TV-Halterung und Kabelmanagement schaffen Ordnung.

Der TV-Halter als Kabelmanager.

Kabel und Anschlüsse machen Möbel nicht schöner. Deshalb werden sie bei Next clever versteckt. Mit Anschlüssen und Öffnungen an den richtigen Stellen.

Mit einer drehbaren TV-Halterung, die alle Kabel unsichtbar in der Aluminiumsäule ins Möbel führt. Mit einem Kabelkanal, der alle benötigten Kabel clever aufräumt und so Ordnung im Möbel hält.

Ich installiere Ihre bestehenden oder neue Bild- und Tonkomponenten sauber in und an Ihr NEXT. Auf Wunsch mit iPad-Steuersystem.

Lassen Sie sich von den Bildern inspirieren.

Der nächste Schritt

Gerne besuche ich Sie bei Ihnen zu Hause, um zusammen mit Ihnen die passende Lösung zu finden.

In meinem Showroom erleben Sie anschliessend den Klang, das Bild und all die Möglichkeiten meiner Vorschläge.

Bitte melden Sie sich per Telefon oder Mail, damit wir einen Termin vereinbaren und Ihr Projekt starten können.

Da ich sehr viel mit meinen Kunden unterwegs bin, habe ich keine fixen Öffnungszeiten.

Ihr Spectral-Händler im Herzen der Schweiz.