Naim Mu-so 2nd Generation

Alles verändert sich.

Mu-so 2nd Generation führt das Design seines Vorgängers weiter, aber unter seinem luxuriösen Aluminiumkleid hat sich beinahe alles verändert: der Klang, die Features, die Funktionen. Von High-Res Streaming zu Multiroom Audio und TV-Sound. Noch nie klang ein all-in-one Wireless System so überzeugend.

Zu den Features gehören Chromecast, AirPlay2, HDMI ARC, Streaming über UPnPTM, Spotify Connect, Tidal, Roon Ready, Bluetooth (aptX), Webradio, bedient über die App (iOS und Android), Fernbedienung sowie direkt am Gerät.

Mehrere Mu-so 2nd, Mu-so 1st und Mu-so Qb sowie Naim Uniti lassen sich zu einem Multiroom-System zusammenfassen, um Musik absolut synchron in bis zu vier Räumen spielen zu lassen.

Unter elegantem Aluminium verbirgt sich modernste Technik.

Das Herzstück der Mu-so ist ein für den Aktivbetrieb ausgelegtes Verstärkersystem, in das Erkenntnisse aus dem Entwicklungsprojekt rund um die Car-Audiosysteme für Bentley eingeflossen sind.

Jeder der sechs Lautsprecher wird von seinem eigenen 75 Watt Digitalverstärker angetrieben. Zusammen mit dem präzise abgestimmten Bassreflexsystem geht der Mu-so wirklich tiefer.

Viele Details machen ihn optisch und technisch einzigartig. So die Beleuchtung mit dem Lautstärkering rund um das Touchpanel oder die in die Kühlkörper integrierten WLAN-Antennen.

Mu-so Qb 2nd Generation by Naim

Lass dich vom Klang verführen.

Naims neuestes Wireless Musiksystem trägt die DNA der preisgekrönten Mu-so in sich. Jeder Millimeter Platz wurde genutzt, um den kleinen Würfel unglaublich gross klingen zu lassen.

Total 300 Watt Verstärkerleistung treiben die beiden 2-Weg Systeme und den Subwoofer, seinerseits unterstützt durch zwei Passivmembranen.

Ebenfalls ausgestattet mit AirPlay, Streaming über UPnPTM, Spotify Connect, Tidal, Bluetooth (aptX), Webradio, bedient über die App (iOS und Android), Fernbedienung sowie direkt am Gerät.

Und, wie zuvor schon, lässt sich die ganze Mu-so Familie sowie die Uniti Player von Naim zu einem Multiroom-System zusammenfassen, um Musik absolut synchron in bis zu fünf Räumen zu spielen.

Farbwahl

Sowohl Mu-so wie Mu-so Qb werden mit einer Lautsprecherabdeckung im klassischen Naim-Schwarz geliefert.

Mit den optional erhältlichen Abdeckungen in Terrakotta, Oliv und Pfauenblau geben Sie Ihre persönliche Note.

Gerne besuche ich Sie bei Ihnen zu Hause, um zusammen mit Ihnen die passende Lösung zu finden.

In meinem Showroom erleben Sie anschliessend den Klang, das Bild und all die Möglichkeiten meiner Vorschläge.

Bitte melden Sie sich per Telefon oder Mail, damit wir einen Termin vereinbaren und Ihr Projekt starten können.

Da ich sehr viel mit meinen Kunden unterwegs bin, habe ich keine fixen Öffnungszeiten.

info@rtvschuler.ch

radio tv schuler

medien@home

Matthias Schuler

Schwyzerstrasse 29

6440 Brunnen

Ihr Mu-so und Uniti by Naim Händler im Herzen der Schweiz.