Lautsprecher für die Sinne.

Piega Coax Gen2 - eingetroffen und hörbereit.

Piega Premium 301
Die Piega Premium Serie kombiniert Design mit neuester Chassis-Technologie. Das C-förmige Gehäuseprofil mit bündig eingepasster Frontabdeckung integriert sich perfekt in jeden Raum.
Piega Premium 3 mit LDR Bändchen Sony KD65 A1 OLED TV
Das Markenzeichen des Schweizer Herstellers Piega sind die Bändchenhoch-/Mitteltöner, welche in Horgen von Hand gefertigt werden. Gerne kann ich eine Führung durch die Firmengebäude organisieren.

Über 30 Jahre Leidenschaft.

1986 von Leo Greiner und Kurt Scheuch gegründet, entwickelte sich PIEGA seither zum Schweizer Lautsprecherhersteller überhaupt.

Bereits Mitte der Neunziger Jahre lernte ich Leo und Kurt durch meine Tätigkeit als Fachjournalist und Tester im Audio&Video-Bereich kennen. Seither begleiten mich ihre Lautsprecher, als Referenzen und Vergleich beim Testen, als die von mir favorisierte und empfohlene Marke und natürlich bei mir zu Hause.

Unterdessen kenne ich auch die zweite Generation der Familie Greiner und kann ihre Stimmen am Telefon von Leo unterscheiden.

PIEGA bleibe ich treu, seit nunmehr über 20 Jahren.

Piega Coax 711
Im coaxialen Bändchen-System steckt sehr viel Handarbeit, lange Erfahrung und Wissen.

Bändchen im nahtlosen Aluminiumgehäuse.

Diese beiden Highlights heben PIEGA technisch und optisch von der breiten Masse ab und sorgen für das überragende Klangerlebnis.

Schlanke Säulen und kleine Boxen spielen fein, leicht, grazil und trotzdem unerwartet voll. Einerseits ermöglicht durch die schnellen Bändchen, andererseits durch das grosse Gehäusevolumen, welches mit relativ dünnen, gut gedämmten und wo nötig verstrebten Aluwänden zur Verfügung steht.

Überzeugen Sie sich selbst, wie PIEGA diese beiden Technologien für die Ohren und für die Augen kombiniert.

Der nächste Schritt

Gerne besuche ich Sie bei Ihnen zu Hause, um zusammen mit Ihnen die passende Lösung zu finden.

In meinem Showroom erleben Sie anschliessend den Klang, das Bild und all die Möglichkeiten meiner Vorschläge.

Bitte melden Sie sich per Telefon oder Mail, damit wir einen Termin vereinbaren und Ihr Projekt starten können.

Da ich sehr viel mit meinen Kunden unterwegs bin, habe ich keine fixen Öffnungszeiten.

info@rtvschuler.ch

radio tv schuler

medien@home

Matthias Schuler

Schwyzerstrasse 29

6440 Brunnen

Ihr autorisierter PIEGA Vertragshändler im Herzen der Schweiz.