die Premium Serie

Piega ist es gelungen, die zuvor schon überaus klangvollen Aluminiumsäulen noch audiophiler spielen zu lassen. Auch aus ästhetischer Sicht wurde ein Schritt nach vorne getan.

In erster Linie ist es die Kombination aus modernster Chassis-Technologie und die um 30 Prozent steifere Gehäusekonstruktion aus Aluminium, welche dem neuen Premium Trio zu ihrer Klangqualität verhilft.

Überzeugen Sie sich in meinem Hörraum.

Premium 701

Erstmals kommt das neue Hochtonbändchen LDR 3056 zum Einsatz. Dank des optimierten Magnetsystems und eines neuen Folienlayouts verfügt es über einen höheren Wirkungsgrad, grössere Bandbreite und Linearität.

Zwei 140 mm grosse MDS-Konustreiber sind für den Bass, einer der beiden zusätzlich für die Mitten zuständig. Die Premium 701 lässt sich dank ihres dynamischen und kraftvollen Klangbilds in nahezu jedem Raum betreiben.

Piega Premium 301
Die neue Piega Premium Serie kombiniert Design mit neuester Chassis-Technologie. Das C-förmige Gehäuseprofil mit bündig eingepasster Frontabdeckung integriert sich perfekt in jeden Raum.

Premium 501

Mit nur 16 cm Breite und rund einem Meter Höhe enorm schlank, passt die 501 zu jedem hochwertigen HiFi-System in kleinen und mittelgrossen Räumen. Zwei 120 mm MDS-Tiefmitteltöner und das bewährte LDR 2642 MKII Bändchen verhelfen der 501 zu ihrem homogenen, detailreichen und räumlichen Klangbild bei bescheidenen Abmessungen.

Premium 301

Auf der Schallwand in der Grösse eines DIN A4-Blatts spielen ein 140 mm MDS-Tiefmitteltöner und das LDR 2642 MKII Hochtonbändchen zur Höchstform auf.

Egal ob im Regal, auf dem Sideboard oder dem Ständer, die 301 ist ein klangvoller und eleganter Schallwandler für kleine bis mittelgrosse Räume. Und natürlich ein hervorragender Surroundlautsprecher im Heimkino.

Der nächste Schritt

Gerne besuche ich Sie bei Ihnen zu Hause, um zusammen mit Ihnen die passende Lösung zu finden.

In meinem Showroom erleben Sie anschliessend den Klang, das Bild und all die Möglichkeiten meiner Vorschläge.

Bitte melden Sie sich per Telefon oder Mail, damit wir einen Termin vereinbaren und Ihr Projekt starten können.

Da ich sehr viel mit meinen Kunden unterwegs bin, habe ich keine fixen Öffnungszeiten.

Ihr autorisierter PIEGA Vertragshändler im Herzen der Schweiz.