Loewe TV Fernseher

Pur. Perfekt installiert.

Von Ihrem zertifizierten Loewe Partner im Herzen der Schweiz.

Loewe bild 7 OLED TV

Loewe bild 7

Neueste OLED-Technologie. Gestochen scharfe Bilder.

Faszinierende Farben.

Loewe bild 7 OLED TV

Warum wir uns für Loewe entschieden haben.

Loewe Geräte lassen sich perfekt ins Smarthome und in Steuersysteme integrieren. Die Entwickler geben uns Integratoren die nötigen Codes und Befehlssätze in die Hand und statten die Geräte mit entsprechenden Schnittstellen aus.

Dafür lässt Loewe Spielereien weg wie Kameras und Mikrofone für Gesten- und Sprachsteuerung.

Dies macht sie unempfindlich gegen Hackerangriffe: Es gibt nichts zu sehen und nichts zu hören, auch nicht für Geheimdienste.

Loewe bild 5 TV Fernseher

Loewe bild 5.55 OLED

Warum sich Kunden für Loewe entscheiden.

Das natürliche Bild, der gute Ton mit frontabstrahlenden Lautsprechern und optionalen Audiosystemen, das ansprechende Design, die intuitive Bedienung, die schnellen Umschaltzeiten, und der integrierte PVR, der persönliche Videorecoder. Er macht Aufnahmen und Time Shift so einfach wie nur möglich: Mit Pause lassen sich Sendungen unterbrechen und später weiterfahren.

Verschiedene Farben und Designs sowie die vielfältigen Aufstelllösungen wie Tischfuss und Bodenstand heben sie von der Masse der Konkurrenz ab.

Loewe bietet einen echten Mehrwert für unsere Kunden. Darum fällt vielen die Entscheidung leicht.

Loewe bild 3 TV Fernseher

Neu: Loewe bild 3

Der passt. Überall.

Als bild 3.43 - Small, bild 3.49 - Medium und bild 3.55 OLED - Large.

Loewe bild 1 TV Fernseher

Loewe bild 1

Einfach. Schön.

Der erste Schritt.

Sie melden sich, persönlich, per Telefon oder Mail.

Ich komme zu Ihnen, damit wir uns kennen lernen und in Ihrer gewohnten Umgebung die passende Lösung finden.

Oder Sie kommen in unserem Showroom vorbei und lassen sich inspirieren, von mir beraten.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin.

Loewe Partner Matthias Schuler

Von Herzen. Im Herzen der Schweiz. Ihr Loewe-Partner Matthias Schuler.